Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35
» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06
» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43
» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39
» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58
» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21
» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28
» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11
Mitgliederstatistik
Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random
Welchen Anime schaut ihr Zeit?
Welchen Anime schaut ihr Zeit?
jetzt gucke ich Monster, Initial D, Hidamari Sketch und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
und hab noch filme geguckt wie Hal, Kukurendo - Hide and Seck, Maison Ikkoku, Franz Kafka: Ein Landarzt und 5 Zentimeter pro Sekunde
und hab noch filme geguckt wie Hal, Kukurendo - Hide and Seck, Maison Ikkoku, Franz Kafka: Ein Landarzt und 5 Zentimeter pro Sekunde
Franzi990- Arenaleiter
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 173
AceKun- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1526
Re: Welchen Anime schaut ihr Zeit?
Ich schau wie immer eine lange Liste an Anime. 30 um genau zu sein
Hier mal die ersten 10
1. DoReMi (2/51):
Den Anime hab ich in meiner Kindheit ganz gerne geschaut, weswegen ich mich dazu entschied diesen wieder anzuschauen und in Nostalhie zu schwelgen.
2. Kickers (13/26):
Kickers lief damals auch auf RTL 2 hatte mich aber damals nie interessiert. Jetzt wo ich wirklich gerne Sport Anime schaue, entschloss ich mich den Anime zuschauen. Er gefällt mir doch sehr gut und ich erkenne viele parallelen zu Inazuma Eleven, die haben sich da wohl was abgeguckt
3. Love Stage!! (0/10):
Angefangen hab ich noch nicht, aber steht auf jeden Fall schon auf der Liste und wird mein erster Yaoi sein so weit ich weiß.
4. Yu-Gi-Oh! GX (98/180):
Meine Lieblings Yu-Gi-OH Staffel um ganz ehrliuch zu sein. Jaden find ich einfach klasse
5. Katekyo Hitman Reborn (40/203):
Diesen Anime wollte ich schon lange mal schauen, aber kam nie dazu. Es hat sich lange gezogen bis mal wirklich was passier ist, aber jetzt wird es so langsam interessant.
6. Mobile Suit Gundam (40/43):
Meine erste Gundam Staffel und ganz okay. Den Protagonisten kann ich allerdings einfach nicht leiden.
7. Yes! Pretty Cure 5 (7/49):
Splash Star hat mir bisher am Meisten gefallen, aber diese Staffel unterscheidet sich schon mehr von den vorherigen was ich toll finde, mal sehen wie sich das noch entwickelt.
8. Blue Exorcist (14/25):
Boah, hab ich schon lange nicht mehr weitergeschaut, aber hat mir bisher schon sehr gefallen und gute Openings.
9. Danball Senki W (6/58):
Ich schau den eigentlich nur zur Belustigung, weil ich den Anime einfach nur unlogisch finde xD
10. Sailor Moon Sailor Stars (17/34):
Hätte niemals gedacht, dass ich Sailor Moon ins Herz schließen werden, aber es hat mir doch sehr gefallen. Aber diese drei Starlights .-. bäh
Hier mal die ersten 10
1. DoReMi (2/51):
Den Anime hab ich in meiner Kindheit ganz gerne geschaut, weswegen ich mich dazu entschied diesen wieder anzuschauen und in Nostalhie zu schwelgen.
2. Kickers (13/26):
Kickers lief damals auch auf RTL 2 hatte mich aber damals nie interessiert. Jetzt wo ich wirklich gerne Sport Anime schaue, entschloss ich mich den Anime zuschauen. Er gefällt mir doch sehr gut und ich erkenne viele parallelen zu Inazuma Eleven, die haben sich da wohl was abgeguckt
3. Love Stage!! (0/10):
Angefangen hab ich noch nicht, aber steht auf jeden Fall schon auf der Liste und wird mein erster Yaoi sein so weit ich weiß.
4. Yu-Gi-Oh! GX (98/180):
Meine Lieblings Yu-Gi-OH Staffel um ganz ehrliuch zu sein. Jaden find ich einfach klasse
5. Katekyo Hitman Reborn (40/203):
Diesen Anime wollte ich schon lange mal schauen, aber kam nie dazu. Es hat sich lange gezogen bis mal wirklich was passier ist, aber jetzt wird es so langsam interessant.
6. Mobile Suit Gundam (40/43):
Meine erste Gundam Staffel und ganz okay. Den Protagonisten kann ich allerdings einfach nicht leiden.
7. Yes! Pretty Cure 5 (7/49):
Splash Star hat mir bisher am Meisten gefallen, aber diese Staffel unterscheidet sich schon mehr von den vorherigen was ich toll finde, mal sehen wie sich das noch entwickelt.
8. Blue Exorcist (14/25):
Boah, hab ich schon lange nicht mehr weitergeschaut, aber hat mir bisher schon sehr gefallen und gute Openings.
9. Danball Senki W (6/58):
Ich schau den eigentlich nur zur Belustigung, weil ich den Anime einfach nur unlogisch finde xD
10. Sailor Moon Sailor Stars (17/34):
Hätte niemals gedacht, dass ich Sailor Moon ins Herz schließen werden, aber es hat mir doch sehr gefallen. Aber diese drei Starlights .-. bäh
Chimney- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1157
Ähnliche Themen
» Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?
» Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?
» Togepi schaut auch vorbei
» Verschollen in der Zeit
» Welchen Chat
» Welchen Charakterzug mögt ihr an euch und welchen nicht?
» Togepi schaut auch vorbei
» Verschollen in der Zeit
» Welchen Chat
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten