Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Do 25 Apr 2013, 23:53

Da ich selbst gerne herumkritzle, bzw nebenbei Parodien zu allen möglichen Sachen erstelle, um meinen Geist aufzulockern, bzw auch mal nebenher zu malen, ohne mich auf Wettbewerbsniveau anzustrengen, mal dieser Thread.

Worum gehts:

Hier geht es um simple, mit Paint und Konsorten gemalte Bildchen von Pokemon, die nichts mit der Ernsthaftigkeit des Spiels zu tun haben. Es sind einfach Ideen, wie man Pokemon zweckentfremden könnte oder welche besonderen Versionen es von bestimmten Pokemon geben könnte.

Darum geht es nicht:

Es geht um keine perfekten Kunstwerke, die besonders toll aussehen oder komplett ausgearbeitet sind. Geht in erster Linie um den Spaß am Malen und Ideen finden, bzw auch als "Nicht-Maler" nebenher auch mit Kritzeleien und ohne großen Aufwand Spaß zu haben. Die Idee steht im Vordergrund.

Bitte keine sexuellen, rassistischen oder beleidigenden Darstellungen.


Hier mal ein paar Beispiele: (Neu! Auch in Shiny!)


Das Coffee-Kastellith ist der Freund jedes Morgenmuffels:

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Coffem10

Das Voltobal-Atomium ist eine bisher nicht bekannte Sehenswürdigkeit:

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Bruxel10

Den Nebenjob in der Pommesbude wollte Praktibalk eigentlich geheim halten...

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" French10

Dieses Rossana sieht irgendwie Gaga aus:

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Gagajx10

Und auch Trikephalo verheimlicht uns ein Doppel-Leben...

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Trikep10

Das sind nur Anregungen, bestimmt habt ihr bereits eigene Ideen, was man aus bestimmten Pokemon machen kann oder wie man sie "verschönern" könnte, have fun!
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Do 30 Mai 2013, 16:27

Da es ja jetzt immer mehr Spezialformen gibt, war es ja nur eine Frage der Zeit:
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Dreika10

Natürlich auch in Shiny:
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Dreika11

Die Fans sind total überwältigt:

"Unglaublich, wie viel Mühe sich die Entwickler machen, Pokemon wird immer besser!" ~realmonfan99

"Boah, die sehen ja genial aus, voll die krasse Idee!"
~Dialgadreamboy

"Endgeil ey, herbst stark, ziemlich special!" ~4everMiutu



Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Jummer Sa 20 Jul 2013, 03:19

sehr geile idee xD
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von AceKun Sa 20 Jul 2013, 03:54

Da wir grad bei alternativen Formen sind:

Nach 5Generationen langweiligen runden Voltoballs,kommt nun die Revolution,eine neue Ära quadratischer Voltoballs!Dieses "Ding" grenzt an Innovation^^
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Y0GBAgUKFChQtlhQoECBAgUKlC0WFChQoFyMohFfyscHJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKFGgaEwoegxK9AUXeOQQsKsdBwAAAABJRU5ErkJggg==   

Nach Gelatini und Flauschling erwarte ich genau dies! Lachen

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" BIjeLm8DZbDahQAA17KuCgzxxtYCL+8A9ZeIFx1G84DiKFxxH8YLjKF5wHMULjqN4wXEULziO8n9i1ZQr4nkClgAAAABJRU5ErkJggg==
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Hausii Sa 20 Jul 2013, 09:56

aber rossana ist eigentlich nicky minaj Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Sa 20 Jul 2013, 15:01

AceKun schrieb:Da wir grad bei alternativen Formen sind:

Nach 5Generationen langweiligen runden Voltoballs,kommt nun die Revolution,eine neue Ära quadratischer Voltoballs!Dieses "Ding" grenzt an Innovation^^
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Y0GBAgUKFChQtlhQoECBAgUKlC0WFChQoFyMohFfyscHJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKBGUCEoEJYISQYmgRFAiKFGgaEwoegxK9AUXeOQQsKsdBwAAAABJRU5ErkJggg==   


Voltoblok (das "c" schön weglassen, wie das "l" in Voltobal)! x D Will haben! Vor allem, weil eine Verwechslung mit einem Pokeball ausgeschlossen ist, daher wirklich innovativ x D


Megaman schrieb:sehr geile idee xD

Danke, ist ja nur etwas Herumgeblödele aber an sowas habe ich irgendwie Spaß, vor allem, wenn noch andere mitmachen < 3


Hausii schrieb:aber rossana ist eigentlich nicky minaj Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" 309465

Ja aber das war mir wegen der dunkleren Hautfarbe zu diskriminierend x D Vorbildfunktion als Mod und so = pppp


Nachdem bereits eine tolle Mewtu-Form bekannt wurde, bei der ein Körperteil anders platziert wurde, nun der absolute Hammer, es wird mehrere Spezialformen von Mewtu geben! Na, erkennt wer das Prinzip? Gerüchten zufolge sollen diese kreativen Meisterwerke auf Deutsch Schmutu 1-4 heißen.

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Newtwo10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Hausii Sa 20 Jul 2013, 15:11

das 4. schmutu erinnert mich an die southpark folge, als die 4 leute mit hintern und mund zusammengenäht wurden ;D
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Jummer Sa 20 Jul 2013, 15:37

die teletubbies xD ich schmeiß mich weg
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Do 15 Aug 2013, 23:59

Nachdem die ersten Mega-Evos bekannt wurden, steigt die Spannung auf weitere Pokemon, die nun eine Megaform annehmen können. Natürlich waren die zuständigen Grafik-Artisten Iwasis Dasuda und Kent Caina bereit, uns vorab exklusive Bilder von zwei weiteren, neuen Megapokemon zu zeigen:


Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Megadi10
-Digdri hat als Mega-Evo nun einen Boden-Stahl Typen, zu erkennen an den Stacheln. Zur Entwicklung benötigt Digdri das seltene Item "Megamaulwurfmassenkarambolage-Stein", das irgendwo in der Kalos-Region verbuddelt sein soll.

Offizielles Statement von Iwasis Dasuda dazu:
"Viel Spaß beim Suchen!"

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Megadi11

-Mega-Ditto bekommt einen Normal-Feuer-Typen, wobei aus Gründen des Jugendschutzes noch überlegt wird, stattdessen einen Dualtypen Normal-Fee zu entwerfen.

Zudem fürchtet Gähnfreak, dass namhafte Tabakwarenhersteller dazu verleitet werden könnten, Mega-Ditto zu Werbezwecken zu missbrauchen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Negan Mi 29 Jan 2014, 16:41

hahaha coole parodien, sabbo Lachen das cafe-kastelith ist mein liebling^^ hast lustige ideen.
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von °Chelast° Mi 29 Jan 2014, 22:45

Sabbo schrieb:Da es ja jetzt immer mehr Spezialformen gibt, war es ja nur eine Frage der Zeit:
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Dreika10

Natürlich auch in Shiny:
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Dreika11

Die Fans sind total überwältigt:

"Unglaublich, wie viel Mühe sich die Entwickler machen, Pokemon wird immer besser!" ~realmonfan99

"Boah, die sehen ja genial aus, voll die krasse Idee!"
~Dialgadreamboy

"Endgeil ey, herbst stark, ziemlich special!" ~4everMiutu








Herrlich^^ Die Idee ist genial Lächeln Geil gemacht^^ Ich glaube ich lass mir auch mal so Ideen dazu einfallen^^
Mir gefallen Sternentei und Bienenraiko^^ (Klingt glatt wie Mario-Verwandlungen xD)
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Mi 29 Jan 2014, 23:27

Oh, hier ist ja noch Leben drin x D Danke für das Lob euch beiden, natürlich kann nach wie vor jeder mitmachen, würde mich freuen hier auch was von euch zu sehen.

Ich werde mir wohl zwischendurch auch wieder etwas einfallen lassen, macht doch Spaß, zwischendurch etwas Nonsens zu fabrizieren x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Di 04 März 2014, 21:45

Neue Megaentwicklungen: Liebiskus & Mogelbaum !

Nachdem es nun länger eher ruhig um Pokemon war, liegen uns seit vor fünf Minuten heiße News vor: Zwei weitere, neue Megaevos wurden enthüllt! 

Offizielles Statement dazu: 
Iwasis Dasuda schrieb:Wir wollten nun zwei weitere, an sich schon starke Pokemon für eine Megaentwicklung auswählen, damit ihre zahlreichen Fans noch mehr Spaß beim Battling haben. Nachdem Mega-Pinsir bereits ein voller Erfolg war, ermöglichen wir mit Mega-Liebiskus und Mega-Mogelbaum noch mehr Variation und völlig neue Ansätze zum Teambau. Wir planen zu beiden ein spezielles Event, bei dem man sich die nötigen Steine von einem LKW auf einer Großbaustelle in der Nähe herunter laden kann.


Die Artworks liegen uns natürlich schon vor:
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Megali10
Mega-Liebiskus wird die Typen Wasser/Pflanze haben, weil es den Machern von der Logik her passend erschien. Die Shinyform wird grün sein.
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Megamo10
Mega-Mogelbaum ist ein Gestein/Flug-Typ, die Shinyform ist uns zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht bekannt. 


Zwei namhafte Autohersteller legen Konzepte für mögliche, neue Victiniformen vor

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Während der Chef von Gähnfreak seinen Sonntagskaffee in einem bekannten Autohaus trank, klagte er dessen Firmenvorstand sein Leid, die akute Ideenlosigkeit und Konzeptarmut bei Pokemon. 
Darauf machte ihm besagter Autohersteller ein überraschendes Angebot, er erklärte sich bereit, Gähnfreak aktiv zu unterstützen und legte ein tolles Konzept für eine neue Victiniform vor.


Davon hörte ein weiterer Autohersteller und war so begeistert, dass auch er Gähnfreak Hilfe zusicherte. Natürlich aus selbstlosen Motiven und keineswegs, weil er dem anderen Autohersteller Konkurrenz machen möchte. 

Gähnfreak griff direkt beide Konzepte zur neuen Victiniform auf, beide Autohersteller versicherten, dass sie die Artworks nicht zu Werbezwecken missbrauchen werden, deswegen möchten sie auch nicht namentlich genannt werden. Zu den Artworks bekamen wir das Statement:
"Die möglichen Ähnlichkeiten zu Firmenlogos sind rein zufällig und haben nichts mit einer Werbekampagne oder Productplacement zun tun!"

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Autovictinis
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Macci Mi 05 März 2014, 13:36

Sehr cool, Sabbo. Lachen
Da hab ich auch noch ein Produkt der geistigen Verwirrtheit von Ani und mir anzubieten. Lachen

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Lgwilsbm
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Ani Mi 05 März 2014, 15:00

Ach, Pennerfeuer... Wie lang ist das mittlerweile her? Aber war eine sehr geile Aktion. xD
Und ich bin mir absolut sicher, dass ich an dem Abend, an dem es entstanden ist, nüchtern war. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 05 März 2014, 15:05

Ach sehs von der positiven Seite, du sparst dir ne Menge Geld wenn du ohne Alc. so drauf bist XD
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Macci Mi 05 März 2014, 15:18

Ich war auch nüchtern, Ani. Das ist ja das traurige Lachen
Aber Kreativität braucht eben keine Rauschmittelergänzung. Razz
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Mi 05 März 2014, 20:55

Lol, das Pennerfeuer ist nicht schlecht x D Sehr gut ausgedacht x D Die Entwicklung gefällt mir, kann man Obdachlosigkeit dann auf der Straße finden? 

Hatte auch mal sowas Ähnliches, eines meiner ersten Eigenkreationen, Drehbleh:

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Drehbl10

Habe hier irgendwo glaube ich schon mal eine überarbeitete Version davon gepostet, find' das aber nicht mehr...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Hunat Do 06 März 2014, 16:26

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Ecf45584542339ba0816ac948081af23

wreck form. ready to kick your ass





Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Gen1_bugs
shut up and take my money.
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Do 24 Jul 2014, 21:35

Wow, das nenne ich Zeichenskill, die Abrissbirne hat es mir besonders angetan...müsste man eigentlich noch (Miley) Cyrus draufmalen...Wreckingball!

Sieht alles sehr geil aus, Kompliment^^



So eben erreichten uns nach langer Zeit mal wieder brandheiße News:


Ab sofort individuell beschriftbare Vivillons erhältlich!

Eine große Überraschung für alle Pokemonfans hatte Gähn-Freak-Sprecher Otaku Tamagotchi zu verkünden: Vivillons werden zukünftig individuell beschriftbar sein und es ist sogar möglich, eine eigene Färbung auszuwählen!
Der Schriftzug wird auf beiden Flügeln des Pokemons sichtbar sein und kann auch während eines Kampfes vom Gegner gelesen werden.

Offizielles Statement dazu:

Wir wollen den Fans eine neue Art der Kommunikation ermöglichen, die es in Pokemon so noch nicht gegeben hat! Ab sofort können Trainer und Fans ihre lieben Grüße, Danksagungen und persönliche Statements mit anderen Trainern rund um den Globus austauschen!

Pokemonfans zelebrieren das neue Feature bereits, individuell gestaltete Vivillons sind begehrte Tauschobjekte geworden. Insider prophezeien bereits eine ähnlich hohe Nutzungsfrequenz wie bei Facebookpostings.

Einige Beispiele für die Nutzung des neuen Features wurden ebenfalls gezeigt :

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Vivill10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Mega Lucario X Do 24 Jul 2014, 21:42

Ich weiss nicht aber ich glaube das man dann das gleiche Problem haben wird wie bei Plaudagei und seiner Attacke wo man die Stimme aufnimmt und es dann nachspricht. Nämlich das da Dinge draufgemalt oder geschrieben werden die nicht ganz kinderfreundlich sind. Was meint ihr dazu ?
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Do 24 Jul 2014, 21:47

Dazu gab es bereits ein Statement vom Gähn-Freak-Sprecher, da besorgte, japanische Eltern ähnliche Bedenken angemeldet hatten:

Es wird spezielle FSK 16 und FSK 18 Vivillons geben, deren Schriftzug erst sichtbar wird, wenn der Spieler, an den es gesendet wird, sein Alter bestätigt! So beugen wir einem nicht altersgerechten Missbrauch effektiv vor!
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von AceKun Do 24 Jul 2014, 22:00

Und was macht man gegen die Kinder die ein falsches Alter angeben um die FSK zu umgehen?
Allgemein, sowas wie sexistische/beleidigende Beiträge wären ja für alle Altersklassen unangebracht..
Ich finde Gähnfreak sollte dieses Konzept nochmal überdenken.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Conan4869 Do 24 Jul 2014, 22:11

Sollten diese Informationen offizielle sein, müssen wir als rechtschaffene Bürger Gähnfreak sofort verklagen bevor es noch mehr Unheil anrichtet!
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Sabbo Do 24 Jul 2014, 23:51

Gähnfreak reagiert auf Proteste zu beschriftbaren Vivillons

Nachdem besorgte Eltern wiederholt gegen die Verwendung der beschriftbaren Vivillons protestiert hatten und es sogar eine größere Eltern Demo (siehe Bild) gegen das neue Feature der Pokemonspiele gab, reagierte Gähnfreak-Sprecher Otaku Tamagotchi umgehend.

Eltern-Demo in Klein-Dummelhausen:
Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Vivill10


Der Sprecher äußerte sich sehr persönlich und anteilnehmend:


„Wir haben einen großen Fehler gemacht, den wir sehr bedauern. Wir möchten uns bei allen Spielern und Eltern entschuldigen. Wir versprechen aus der Erfahrung zu lernen“.


Für alle beschriftbaren Vivillons läuft derzeit eine Rückrufaktion. Spieler werden gebeten, ihre beschriebenen Vivillons per WIFI direkt an Gähnfreak zu senden. Im Gegenzug erhalten sie dann ein exklusives Promo-Vivillon mit Entschuldigungs-Schriftzug. Dieser kann nicht verändert werden.

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Shitfa10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon-Parodien "Gotta paint them all" Empty Re: Pokemon-Parodien "Gotta paint them all"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten