Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 50 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 50 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von DarkBloddy Di 08 Jul 2014, 15:55

Hallo Leute, ich wollte von euch gerne ein mal wissen, welche Kinofilme ihr bis jetzt gesehen habt. Ich prsönlich habe alle und das mein ich jetzt ernst, Kinofilme gesehen. Zumindest die, die ich auch offiziell und legal sehen konnte und durfte. Wen ich jetzt alle aufzählen würde, dann wären wir wahrscheinlich noch bis Morgen an diesem Thema, jetzt seid ihr dran!


Zuletzt von DarkBloddy am Mi 09 Jul 2014, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von darki Mi 09 Jul 2014, 14:10

Soweit ich mich erinnere waren es die Filme 1, 7, 8, 10 und 11. Bis auf den ersten allerdings alle nicht gezielt, sondern zufällig im TV.

_______________________
Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von DarkBloddy Do 10 Jul 2014, 18:16

darki schrieb:Soweit ich mich erinnere waren es die Filme 1, 7, 8, 10 und 11. Bis auf den ersten allerdings alle nicht gezielt, sondern zufällig im TV.


Darf ich fragen welchr Film dir von diesen am besten gefallen hat? Würde mich schon ziemlich wunder nehmen, falls du das nicht weisst, oder nicht sagen willst, ist das kein Problem.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Glotz Do 09 Okt 2014, 15:27

darki schrieb:Soweit ich mich erinnere waren es die Filme 1, 7, 8, 10 und 11. Bis auf den ersten allerdings alle nicht gezielt, sondern zufällig im TV.

Richtig!
Im Kino habe ich noch keinen gesehen. Alle nur im TV!
Aber welche das waren, dass kann ich wirklich nicht mehr sagen  Traurig

Glotz
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Chimney Sa 11 Okt 2014, 19:34

Ich habe von 1-16 alle Filme geschaut und jeden auf DVD der hier rausgekommen ist, die Filme die in Deutschland nicht erschienen sind, habe ich dann mal in USA gekauft. Nur den 16. Film besitze ich noch nicht. Ich hoffe ja, dass der mal in Deutschland rauskommt.
Mittlerweile gibt es ja schon den 17. Kinofilm, aber den habe ich noch gar nicht geschaut.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Pika95 Sa 11 Okt 2014, 20:31

Den 1 im Kino (kann mich aber nicht mehrd ran erinnern, is zu lange her), den 2. bei nem Freund auf DVD, 8-12 im TV.
Am besten gefielen mir der 8. ("Lucario und das Geheimnis von Mew"), der 10. ("Der Aufsteig von Darkrai") und der 11. Film ("Giratina und der Himmelsritter").
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Laiken Sa 11 Okt 2014, 22:07

Mit Abstand war der 5 für mich ambesten *c* Latias ist verdammt cute
und die szene mit dem Latios soo traurig ....
Laiken
Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Ash Ketchum1 Mi 14 Dez 2016, 17:14

Ich hab damals die ersten drei Filme im Kino gesehen und hab bisher die Filme 3 bis 14, außer die Filme 8 und 9 auf DVD. Die restlichen Filme möchte ich mir auch noch kaufen. Lachen Flemmli Schiggy Der 5. Film gehört auch zu meinen Favoriten.
Ash Ketchum1
Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Sabbo So 09 Apr 2023, 23:37

Habe heute Super Mario Bros im Kino gesehen x D

Ganz nett, wenn man Eastereggs mag und Spielereferenzen. Das Crossover mit Donkey Kong war ganz cool, auch wenn es mich etwas gestört hat, dass Donkey Kong ein Power Up benutzen konnte. DK fand ich im Film recht unterhaltsam. DK ist ja eine Nintendofigur und hat gemeinsame Geschichte mit Mario aber was im Film zu sehen war erinnerte mich auch stark an die Rarezeiten, zumindest optisch.

Storymäßig und von den Witzen her ist es schon deutlich auf jüngere Zuschauer ausgelegt, als Gaming-Veteran macht es dann doch mehr Spaß auf die Eastereggs zu achten, sind ein paar Tolle bei. Paper Mario, Mario Odyssee, Mario 64, Mario Bros 3, Mario Galaxy...alles dabei. Tipp: Nach dem Abspann kommt noch eine kurze Szene...

Ich fand die optische Umsetzung recht cool gemacht, hab mich gerne satt gesehen, würde nochmal schauen um noch mehr Eastereggs zu finden...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Bahamut So 04 Jun 2023, 19:20

Mein letzter Film war auch Super Mario Bros und muss sagen das war echt durchweg gut. Hatte mich super unterhalten und die liebe zum franchise ist halt da. Fand ich mega. Kann mich sonst auch nur @sabbo anschließen bezüglich der easter eggs. Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 05 Jun 2023, 09:51

Ich fand den Film auch super, weil der Nostalgiefaktor bei mir als langjähriger SNES-Zocker auch ins Unendliche gegangen ist. ^^ Ja, der Film war sehr kinderfreundlich, aber damit hab ich schon gerechnet, wenn FSK 6 drauf steht. Hätte mir auch eher ne FSK 12 Version gewünscht, aber die wollten halt viel Umsatz machen. Meine Lieblingsszene war, als Mario beim Kart-Rennen nen grünen Panzer auf´m Koopa geworfen hat und beim Treffer "Woohooo!" gemacht hat, einfach mega nice.  Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? 1f602 
Was für mich aber ein großer Minuspunkt war: 
Peach is einfach zu krass, zu imba dargestellt. Ich hab nix gegen starke, weibliche Chars, aber so wie die im Film abgegangen ist, hätte sie net wirklich Mario gebraucht, um Bowser zu besiegen und das Happy End zu vollführen. Weil sie gefühlt einfach alles kann. Meiner Meinung nach hat der Mario-Arc darunter sehr gelitten. 
Der Film hätte eher heißen sollen: "Super Peach - Und die Mario Bros. sind auch irgendwie dabei" 
Ich gebe dieser Nummer trotzdem 9/10 Punkten und freue mich sehr auf weitere Filme. 

Das Filmstudio von den Minions ist für das Super Mario Universe schon sehr passend, mit den tempogeladenen Witzen und aufgedrehten Charakter-Typen, aber bei einer eventuellen Verfilmung von  "The Legend of Zelda" würde ich es z. B. sehr unpassend finden, da dieses Universe einfach düsterer und ernster ist und die meisten, wichtigsten Chars eine gewisse Ruhe ausstrahlen in den Games. Würd ich mir auf jeden Fall auch in ner Verfilmung wünschen.
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Sabbo Di 13 Jun 2023, 01:39

Ayron Jenkins schrieb:Ich fand den Film auch super, weil der Nostalgiefaktor bei mir als langjähriger SNES-Zocker auch ins Unendliche gegangen ist. ^^ Ja, der Film war sehr kinderfreundlich, aber damit hab ich schon gerechnet, wenn FSK 6 drauf steht. Hätte mir auch eher ne FSK 12 Version gewünscht, aber die wollten halt viel Umsatz machen. Meine Lieblingsszene war, als Mario beim Kart-Rennen nen grünen Panzer auf´m Koopa geworfen hat und beim Treffer "Woohooo!" gemacht hat, einfach mega nice.  Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? 1f602 
Was für mich aber ein großer Minuspunkt war: 
Peach is einfach zu krass, zu imba dargestellt. Ich hab nix gegen starke, weibliche Chars, aber so wie die im Film abgegangen ist, hätte sie net wirklich Mario gebraucht, um Bowser zu besiegen und das Happy End zu vollführen. Weil sie gefühlt einfach alles kann. Meiner Meinung nach hat der Mario-Arc darunter sehr gelitten. 
Der Film hätte eher heißen sollen: "Super Peach - Und die Mario Bros. sind auch irgendwie dabei" 
Ich gebe dieser Nummer trotzdem 9/10 Punkten und freue mich sehr auf weitere Filme. 

Das Filmstudio von den Minions ist für das Super Mario Universe schon sehr passend, mit den tempogeladenen Witzen und aufgedrehten Charakter-Typen, aber bei einer eventuellen Verfilmung von  "The Legend of Zelda" würde ich es z. B. sehr unpassend finden, da dieses Universe einfach düsterer und ernster ist und die meisten, wichtigsten Chars eine gewisse Ruhe ausstrahlen in den Games. Würd ich mir auf jeden Fall auch in ner Verfilmung wünschen.
Das stimmt mit Peach, hatte gelesen, dass man das bewusst moderner angehen wollte in dem Film aber ja zum üblichen Mario passt es nicht ganz so gut. Obwohl Peach ja durchaus schon spiebarer Chara war und auch ein eigenes DS-Spiel hatte. Dennoch hatte ich oft den Gedanken "Mario, bist das wirklich Du?" bei der Szene mit dem Parcour. 

Obwohl man das natürlich auch als Anspielung darauf sehen kann, wie lange der Spieler für manche Level braucht und einige Stellen immer wieder vergeigt bis es klappt x D 

Fand es etwas schade, dass Yoshi nur kurz im Hintergrund war, meine Sis meinte direkt, man bräuchte noch etwas für weitere Filme deswegen kam Yoshi noch nicht richtig vor.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Bahamut Di 13 Jun 2023, 07:59

Jo die Endszene finde ich deutet mehr als genug daraufhin das da ein zweiter Teil kommt bzw vllt sogar eine ganze Reihe von weiteren Filmen. Wenn die das so beibehalten können wie im ersten Film dann freue ich mich sehr auf die Filme. Aktuell gehe ich weniger ins Kino und auch die ganzen Marvel filme die ich gesehen habe bocken mich nich mehr so. Irgendwie war nach Endgame für mich schluss. Das die da noch mehr draus machen und melken find ich ehrlich gesagt anstrengend...hab von phase 4 nur n paar Filme gesehen eben weil mich die meisten nich sooo gecatcht haben. Waren alle nur "okay" bis "nett" aber nix wirklich grandioses....da hab ich Bullet Train letztes jahr mega abgefeiert Lächeln bekomme lust den nochmal zu schauen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Ayron Jenkins Di 13 Jun 2023, 23:36

Das stimmt mit Peach, hatte gelesen, dass man das bewusst moderner angehen wollte in dem Film aber ja zum üblichen Mario passt es nicht ganz so gut. Obwohl Peach ja durchaus schon spiebarer Chara war und auch ein eigenes DS-Spiel hatte. Dennoch hatte ich oft den Gedanken "Mario, bist das wirklich Du?" bei der Szene mit dem Parcour. 

Obwohl man das natürlich auch als Anspielung darauf sehen kann, wie lange der Spieler für manche Level braucht und einige Stellen immer wieder vergeigt bis es klappt x D 

Fand es etwas schade, dass Yoshi nur kurz im Hintergrund war, meine Sis meinte direkt, man bräuchte noch etwas für weitere Filme deswegen kam Yoshi noch nicht richtig vor.

Ja, moderner. Weil das klassische "Prinzessin wird von großen, bösen Monster entführt und der männliche Held muss sie retten" ist momentan sehr verpönt. Man wollte wohl keine Feministinnen verärgern, die dann nen Shitstorm gegen den Film abgefeuert hätten, mit Sätzen wie: "Das ist sexistisch! Das ist toxische Maskulinität!"

Aber ja, das stimmt, Peach hatte auch schon sehr viele heldenhafte, sportliche Auftritte in Games... Mein letztes Mario Game war eben "Super Mario Galaxy 2", da war´s halt auch wieder so, dass Mario die gefangene Peach von Bowser retten musste und sie sich eben net selbst befreien konnte. Und es gefällt mir halt auch einfach. Ich steh auf schöne Frauen, die wehrlos sind und meine Hilfe brauchen, das turnt mich an.  Was für ein Gesicht
Ja, genau diese Anspielung beim Parcour is mir auch aufgefallen und fand ich auch sehr funny. Trotzdem find ich´s einfach komplett daneben, dass Peach die Mentorin von Mario war. Hätten die net einfach nen Kampfmeister-Toad oder sowas dafür nehmen können? ^^ Hätte ich weniger Probleme damit gehabt. 

Aber so ises halt nunmal: Peach leitet ´n ganzes Königreich als Prinzessin und ist nebenbei auch noch so stark und sportlich wie ne Olympia-Siegerin. Und muss den eigentlich Helden des Films namens Mario trainieren und ihm alles beibringen. Ok... 

Ja, das man den ausgeschlüpften Yoshi nicht mehr gesehn hat, damit wollten sie schon Spannung für´n nächsten Film einbaun. Fand ich auch bissl schade, auf der anderen Seite freue ich, dass es somit quasi safe is, dass wir weitere Filme kriegen. Hoffentlich wird "Yoshi´s Island" verfilmt, ich würd das so feiern.  Lachen
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Ein Witz für euch: 

Peach geht zu einem Vorstellungsgespräch. Der Arbeitgeber fragt sie, welche Kompetenzen sie habe. Peach beantwortet die Frage mit: "Ja!"  Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? 1f602
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen? Empty Re: Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten