Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Lacus Mi 21 Jan 2015, 22:14

Ich würd mal sagen #shotsfired

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Ani Mi 21 Jan 2015, 22:23

Um meinem Verständnis gerade auf die Sprünge zu helfen...
Meckern hier wirklich gerade Leute, die einen "Abschiedsthread" geschrieben bzw. eine Ankündigung der Inaktivität verfasst haben?

Kleine Frage: Wenn ihr sowieso gerade keine Zeit/Lust habt und deswegen nur sporadisch vorbeischauen könnt, habt ihr rein theoretisch weder Zeit für zum Beispiel Gremien, oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich in der Definition von "wenig Zeit" oder "keine Lust" irren sollte oder meine Auffassung davon veraltet ist.

Und jetzt lasst doch mal das gebitche in diesem Thread sein, Herr Gott noch eins.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Lord Deidara Mi 21 Jan 2015, 22:25

Eben das hier nix passiert is doch die reason für das "keine lust"^^
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Manabo Mi 21 Jan 2015, 22:33

Ani schrieb:Um meinem Verständnis gerade auf die Sprünge zu helfen...
Meckern hier wirklich gerade Leute, die einen "Abschiedsthread" geschrieben bzw. eine Ankündigung der Inaktivität verfasst haben?

Kleine Frage: Wenn ihr sowieso gerade keine Zeit/Lust habt und deswegen nur sporadisch vorbeischauen könnt, habt ihr rein theoretisch weder Zeit für zum Beispiel Gremien, oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich in der Definition von "wenig Zeit" oder "keine Lust" irren sollte oder meine Auffassung davon veraltet ist.

Und jetzt lasst doch mal das gebitche in diesem Thread sein, Herr Gott noch eins.

Richtig. Abschiedsthread EXISTIERTE. Ist aber gelöscht eben aus dem Grund, dass ich meine HILFE Sofern möglich angeboten habe. Das weiß Hausii, des weiß eigtl. jeder. Falls es irgendwie an dir vorbeigegangen ist, weißte jz auch bescheid.


Und des gebitche ist doch einerseits gerechtfertigt wenn man ehrlich ist. Die meisten haben einfach keine Lust auf leere Versprechen. Und das dann Unmut aufkommt wenn nach 2 Leitungssitzungen "nur" der PSD-Channel wirklich in Arbeit ist, ist dann auch verständlich. Ich glaub immernoch dran, dass sich einiges ändern wird. Das man dafür Zeit brauch, ist auch verständlich. Aber Sachen die man doch in nichtmal ner Woche erledigen kann, könnten wenigstens schommal gemacht werden, damit die User sehen das was passiert.


#ManasMeinung
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Ani Mi 21 Jan 2015, 22:38

@Manabo: Falls du es nicht mitbekommen haben solltest: Ich nicht seien auf Server aktiv. Kein Grund ausfallend zu werden.

Es bringt aber nichts, Druck zu machen, wo keiner hingehört. Und gebitche ist NIE gerechtfertigt. Konstruktive Diskussionen ja, Anschuldigungen angebitche, etc. nicht.

Quizfrage: Wenn du jetzt in der Leitung sitzen würdest und dir alles, was hier an "Hate" kommt antun müsstest... Hättest du dann noch Lust irgendwas zu machen?

Fakt ist:
1. Der Server brauch Zeit. Ich nehme an die Änderungen werden umfangreicher sein, deswegen dauert es länger Scripts zu schreiben die auch ordentlich und wie geplant funktionieren. Für eine Person die sich nicht in Haupttätigkeit um SB kümmert, ist das eine Menge Arbeit. Daher ist es legitim Coby "in Schutz zu nehmen", solange sich niemand anderes einarbeitet. Daher das Technik-Gremium.

2. Wenn ich Macci richtig verstanden habe, wird das Forum das er macht auf dem selben Server laufen, wie es der PO-Server tut. Ohne Zugang dazu, den Coby Macci geben muss, kann er daran nicht arbeiten.

3. Solange dieses Forum nicht steht macht es keinen Sinn einen Thread diesbezüglich zu eröffnen. Ihr braucht einen Vergleichspunkt bei dieser Abstimmung. Ist das Forum nicht existent habt ihr keinen Vergleich, dementsprechend würde eine Umfrage keinen Sinn ergeben.

4. Ohne Server bringen auch die meisten Gremien nichts. Ihr wisst nicht, welche Funktionen neu eingebracht werden, wie sich alles verändert, wie es aussieht, was ihr für Möglichkeiten haben werdet. Beispiel: Ihr fangt jetzt an in den Gremien zu planen. Am Ende stellt sich heraus, dass eine notwendige Funktion dafür nicht realisierbar war. Arbeit fürn Arsch.

Geduld ist eine Tugend. Wer in eines dieser Gremien sein will, muss sich Geduld zulegen, ob er will oder nicht. Alles auf die schnelle zu machen geht meistens nach hinten los. Dürfte man doch oft genug in der Vergangenheit gesehen haben, dass der Schuss ordentlich nach hinten losgeht.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Macci Mi 21 Jan 2015, 22:40

Langsam reichts!

Manabo schrieb:Im großen und ganzen kann man sich doch einfach ne andere Person suchen, die es mit einem macht. Oder ist sowas zuviel verlangt? Sogesehen versuchst du, Coby die Schuld in die Schuhe zu schieben nur weil er keine Zeit hat. Die ganze Scheiße, diese unnötige Diskussion hier in diesem Thread.. Zum kotzen , ehrlich.
Ich bezweifle ziemlich stark, dass Coby irgendeiner anderen Person die Zugangsdaten mitgeteilt hat, wenn es aus der Leitung außer ihm schon niemand weiß. Eine andere Person suchen zu sollen ist ein absolut sinnloser Vorschlag. Könnte man sich nach all den Erklärungen, wie und wo es gerade stagniert, aber auch eigentlich denken.

Manabo, ich spreche dich jetzt gezielt an, weil du aus irgendeinem mir absolut nicht nachvollziehbaren Grund Interesse zu haben scheinst, immer wieder negative Stimmung in dieses Topic zu bringen. Wer einen Abschiedsthread schreibt, ihn kurz darauf wieder löschen lässt und anschließend bei der Verkündung, dass eine große Änderung ansteht, die ein wenig Zeit benötigt, fast täglich Stunk macht, der kann meiner Meinung nach nicht unbedingt behaupten, dass es die Leitung ist, die sich hier lächerlich macht. 
 
Was auf dem Server geschieht hängt genauso von euch ab, wie von uns. Wir sind im Endeffekt auch nur User. Wenn euch auf dem Server langweilig ist, dann sicher nicht, weil wir gerade intern einiges zu tun haben, sondern deshalb, weil der Server ziemlich leer ist. Und das ist zu einem gewissen Teil auch von euch "verschuldet", weil ihr nicht nur nicht auf neue User zugeht, sondern die bereits anwesenden auch noch beschimpft, beleidigt, anmeckert und gegeneinander aufhetzt. Euer Verhalten hier ist wirklich höchst asozial. Statt konstruktive Vorschläge zu bringen oder interessierte Fragen zu stellen, wird mit Anschuldigungen um sich geworfen, die nicht nur die aktuellen Konflikte nicht lösen, sondern noch neue zu unserer problematischen Lage hinzufügen.

Ich weiß nicht, in wie fern ihr wirklich denkt, dass hier ständig zu meckern irgendetwas beschleunigen würde. Irgendwo muss euch doch selbst klar sein, dass hier alles nur noch problematischer macht. 

Das war's jetzt auch von mir zu diesem Thema, bis es etwas Neues gibt.
Es ist wirklich, wirklich eine zusätzliche Belastung für uns, wenn ihr nur meckert und ständig weiter Druck macht. Wenn ihr wollt, dass es noch länger dauert, dann macht so weiter.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Manabo Mi 21 Jan 2015, 22:47

Falls es irgendwie Ausfallend rüberkam, möchte ich mich selbstverständlich entschuldigen. So sollte es keinesfalls rüberkommen Ani.

Zur Quizfrage: Ja, hätte ich. Durch den Hate würde ich erst richtig Motivation bekommen , die Sachen anzupacken. Weil der Hate verstummt, wenn denn erstmal was in die Gänge kommt. Lächeln (Sieht nicht jeder so, ik.)


Die Fragen die sich aufstellen:

Muss es ZWINGEND auf dem selben Server laufen wie PO? (Also des Forum)

Muss/wird es neue Funktionen zum Thema Gremien geben? (Da könnten Hausii & Co sich zu Äußern.)


Wo ich dir zustimme: Das nicht alles schnell schnell gemacht werden muss/soll. In kleinen Schritten anfangen, darauf wollte ich im Post davor hinaus.

Und bei Punkt 1 & 3 Stimme ich dir ebenfalls voll zu. Gibbet im großen und ganzen nichts hinzuzufügen, find ich zumindest.


Mana & out
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Ani Mi 21 Jan 2015, 22:53

Manabo schrieb:Muss es ZWINGEND auf dem selben Server laufen wie PO? (Also des Forum)
Bietet sich doch an. Dieser Server wird bezahlt und ist bereits vorhanden. Warum also solltet ein zweiter, für den wieder Kosten anfallen, angeschafft werden? Pragmatismus.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Manabo Mi 21 Jan 2015, 22:58

Macci schrieb:Langsam reichts!

Manabo, ich spreche dich jetzt gezielt an, weil du aus irgendeinem mir absolut nicht nachvollziehbaren Grund Interesse zu haben scheinst, immer wieder negative Stimmung in dieses Topic zu bringen. Wer einen Abschiedsthread schreibt, ihn kurz darauf wieder löschen lässt und anschließend bei der Verkündung, dass eine große Änderung ansteht, die ein wenig Zeit benötigt, fast täglich Stunk macht, der kann meiner Meinung nach nicht unbedingt behaupten, dass es die Leitung ist, die sich hier lächerlich macht.

Allein diese Unterstellung ist glaub ich das mit ABSTAND dümmste das ich bisher gehört habe. Ich habe eindeutig andere Interessen , als dir auf den Sack zu gehen. Wenn dir das so vorkommen sollte , bitte. Soll mich nicht stören, da ich weiß das es nicht so ist.

Kommen wir zum weiteren Teil: Wie du vllt bei meiner Antwort auf Ani's Post mitbekommen hast, habe ich BEWUSST den Thread löschen lassen. (Falls entgangen, bitte nochmal lesen.) Und die Anschuldigung, dass ich täglich stunk mache, lasse ich ebenfalls so nicht stehen. Freie Meinungsäußerung ist dieses tolle Wort. Wenn da dann mal das ein oder andere Wort unfreundlicher wird, soll man nicht direkt drauf rumhacken oder weinen. Sowas kommt vor, selbst in der Politik. (Solltest grade du Wissen, hattest du doch letztens etwas dazu im Chat erwähnt, falls du dich erinnerst.)

Und zum krönenden Abschluss: Das sich die Leitung lächerlich macht, kam nicht aus meinem Mund. Ich habe da lediglich gewisse Leute zitiert, die dies Ausgesprochen haben. Namen nenne ich nur, wenn diejenigen dafür sind.


Ende der Geschichte.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Conan4869 Mi 21 Jan 2015, 23:00

Leider sind wir aufgrund einer Person nicht in der Lage das mit den Gremien gerade durchzuführen. Es ist klar das ihr genervt seid, eine Leitungsmitglieder sind das ebenfalls aber es kommt gerade auf Coby und die andere Person an.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Lord Deidara Mi 21 Jan 2015, 23:22

Schön danke.
User asozial nennen machts auch besser.

Dein ganzer Text ignoriert wieder eine bestimmte sache.

Weiterhin kann man mit den Gremien schon anfangen.
Würdest du mal 2 Sekunden dein scheiß forum vergessen und mal richtig lesen hättest du das gemerkt.
Ani hat was dazu geschrieben ja oke. 

Naja hey. Beschwer dich nur das wir asozial sind und wie Leute beleidigen. Hat ja was damit zu tun ne.

Und das alle gegen dich gehen hat denke ich seine Gründe

denk mal vlt bissl nach. Lächeln


Edit.: Danke an Conan, wenigstens einer der an alles denkt und nicht nur an 1 Thema Lächeln
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Pika95 Mi 21 Jan 2015, 23:29

Deidei schrieb:Schön danke.
User asozial nennen machts auch besser.

Dein ganzer Text ignoriert wieder eine bestimmte sache.

Weiterhin kann man mit den Gremien schon anfangen.
Würdest du mal 2 Sekunden dein scheiß forum vergessen und mal richtig lesen hättest du das gemerkt.
Ani hat was dazu geschrieben ja oke. 

Naja hey. Beschwer dich nur das wir asozial sind und wie Leute beleidigen. Hat ja was damit zu tun ne.

Und das alle gegen dich gehen hat denke ich seine Gründe

denk mal vlt bissl nach. Lächeln
Ganz ehrlich ... ich finds zum Kotzen, wie hier permanent auf denen rumgehackt wird, die was machen wollen, nur weil das Ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt. Man kann ein 55 Seiten langes Konzept nun mal nicht in 3 Tagen umsetzen. Und damit jetzt schon zu 10% anzufangen, nur um immernoch auf die selben Dinge und Personen warten zu müssen, wie wir es eh schon tun, hat auch nicht wirklich nen Sinn. Dann wäre 1.) alles unfertig und 2.) ginge es auch nicht schneller, das Ganze fertigzustellen.

Wenn ihr euch so sehr über die Geschehnisse hier aufregt, dann bewerbt euch doch bei Marvin und/oder Ele für nen Mod-Posten hier im Fourm. Und wenn ihr dann, nachdem ihr mal Einblick in die ganze interne Situation bekommen habt, immernoch absolut unzufrieden seid und alles besser wisst ... DANN könnt ihr anfangen zu meckern.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Jummer Mi 21 Jan 2015, 23:45

erstens: pika,ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir.
zweitens: wenn sich alle beschweren,dass das zu langsam vorangeht,biete ich hiermit gerne meine Hilfe an. auch wenn ich nicht viel machen kann,möchte ich mich doch versuchen einzubringen,anstatt nur zu nörgeln,denn nörgeln is einfach,wenn man selbst keine Verantwortung trägt. Falls ich also wo helfen kann, steht es euch gerne frei,mir etwas Last zu übertragen^^
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Macci Mi 21 Jan 2015, 23:52

@Jummer, Daumen Hoch dafür!

@Deidara, ich bezeichne nicht euch als asozial sondern euer Verhalten. Da gibt es einen bedeutenden Unterschied, denn sein Verhalten kann man ändern, wenn man denn will.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Macci Mo 26 Jan 2015, 21:35

Um weitere Verzögerungen möglichst abzuwenden, habe ich mich entschieden, doch vorerst mit einem kostenlosen Webhoster vorlieb zu nehmen und die Nachteile zu ignorieren.


Ich habe eben mit der Installation des Forums begonnen. Spätestens Sonntag wird das Demo-Forum fertig sein.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Macci So 01 Feb 2015, 15:18

So, liebe Schiggysboardler
Ich stehe nun vor der Aufgabe, mich einem weiteren Shitstorm auszusetzen, da ich nun versuchen werde, euch möglichst korrekt und ohne Angriffe zu erklären, wieso es keine Communitybefragung geben wird.

Zu Anfang für jene, die die Begründung anschließend vielleicht gar nicht mehr interessiert:
Ich mache meinen Rücktritt von allem, was mit dem SB-Server zu tun hat, wieder geltend
Das bedeutet, dass ich versuchen werde, das Konzept ohne das Schiggysboard umzusetzen (bzw. schon damit begonnen habe).

Wen nun die genaueren Umstände und mehr interessieren, der kann sich gern mit den folgenden Spoilern beschäftigen.

Wie kam es dazu?:

Warum ist das die beste Lösung für alle?:

Wie sieht die Zukunft aus?:

Ich bin nicht aus der Welt - wir sehen uns. ^^
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von ShockWave So 01 Feb 2015, 15:33

Ich schreib jetzt hier nichts speziell zu dem Thema, ich schreib nachher nochma was im interne, aber eins möchte ich sagen.
Ich finde es geht gar nicht, dass du hier eine Disskusion aus dem internen veröffentlichst, du warst immer der, der wollte, dass alles was im internen geschrieben wird auch da bleibt, das sollt gerade bei solchen Sachen auch so beiben!
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Hausii So 01 Feb 2015, 15:40

so ich möchte EINMAL was dazu sagen, das reicht dann..

es geht GAR NICHT Sachen aus dem Internen einfach zu kopieren. UND dann werden noch NUR TEILE von dem kopiert, was da steht, sodass du im besseren Licht stehst. 
Deine Aussagen sind einfach nur gegensätzlich. Zum Glück ist dieses Thema nun beendet.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Macci So 01 Feb 2015, 15:40

Ich hätte ja in der Konfi auch nochmal angesprochen, welche Informationen künftig wie zu behandeln sind.. aber naja.

Langsam solltet ihr euch entscheiden, ob ihr jetzt mehr Transparenz wollt oder nicht.
Das, was ich da veröffentlicht habe, gefährdet in keiner Weise irgendwelche zukünftigen Vorhaben noch gibt es irgendwem die Möglichkeit, einen Schaden anzurichten. Ich habe keine Informationen veröffentlicht, die für später geplant waren oder die überhaupt jetzt irgendeinen Einfluss auf den weiteren Verlauf hier haben werden. Und wenn das alles der Fall ist, bin ich doch der Meinung, dass man die User so gut wie möglich aufklären darf bzw. sogar muss.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Lacus So 01 Feb 2015, 15:42

Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!! - Seite 4 JLZz4Na
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Macci So 01 Feb 2015, 15:51

Ich verlange hiermit, dass der ganze Thread öffentlich gemacht wird.

Keine Lust auf solche Anschuldigungen schon wieder.
Ich habe es nicht nötig, nur Teilaussagen von mir preiszugeben, um mich besser darzustellen.

Um das unter Beweis zu stellen und diesen Verleumdungsversuch hier zu zerschlagen - Bitte den Thread komplett veröffentlichen.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Ani So 01 Feb 2015, 15:51

Mal abgesehen davon, dass ich bei der "Ich zitiere Inhalte aus dem Internen"-Sache auf Shockis und Hausiis Seite stehe (zudem du hier Hausii und Elevoltek [Mod und Admin in diesem Forum] damit in ein schlechtes Licht rückst...) mal noch was anderes:

In anbetracht der Tatsache, dass einige User, namentlich vor allem Lacus und ShockWave, versuchen, den Strategie-Bereich wieder ordentlich auf die Beine zu stellen, würde ich es begrüßen, wenn dieser Posten zum Beispiel für diese freigegeben würde. Sie leisten tolle Arbeit.
Wenn das außerhalb jedweder Frage steht (warum auch immer) würde ich es begrüßen, wenn einer der beiden zumindest kleinere Rechte in diesem Bereich bekäme (zum Beispiel zum editieren von Beiträgen).
Achtung: Ist keine Forderung, lediglich ein Vorschlag/Wunsch meinerseits.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von ShockWave So 01 Feb 2015, 15:53

Dann verlange ich, dass du die Stellen, die aus dem internen sind löschst bzw. raus nimmst.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Bahamut So 01 Feb 2015, 15:57

Wie cool das der Wifi Bereich hier nicht erwähnt wird  Super! .

Na nicht so ernst nehmen. Da ich es n bissl falsch verstanden habe  muss ich hier meine Aussage von vorhin revidieren.

Zum restlichen Thema...ich werde für beide Parteien weiterhin aktiv sein und denen meine Hilfe und Zeit widmen solange es mir halt auch meine privaten Sachen erlauben.


Zuletzt von Bahamut am So 01 Feb 2015, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Macci So 01 Feb 2015, 15:57

Das ist alles im Internen.

Wo ist das Problem?
Ich will hier nur den Verdacht bereinigen und wie gesagt - In dem THerad sind ja keine Infos, die irgendwas negativ beeinflussen.
Wenn es euch stört, dass ich nur Teile zitiert habe (und damit angeblich den Sachverhalt verfälsche) dann veröffentlicht es ganz, so einfach ist das. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Marvin So 01 Feb 2015, 16:10

Ist so etwas echt nötig? Ich finde nicht, dass Transparenz etwas damit zu tun hat, einfach so Diskussionen aus internen Bereichen zu veröffentlichen zumal gerade du, Macci, so darauf gedrängt hast, dass kein einziger Absatz deines Konzeptes veröffentlicht werden sollte. 

Ich kann auch nicht entscheiden, ob einfach so Beiträge des Internen veröffentlicht werden können. Du forderst eine Veröffentlichung dieser "Diskussion" und viele andere User haben gefordert, dass das Konzept veröffentlicht wurde. Das Recht am Beitrag haben allerdings immer noch die Autoren.
Ich kann nur so viel sagen: Natürlich sind die Beiträge im Startpost nicht vollständig zitiert.

So eine "Abrechung" hätte man aber auch im Internen machen können. Hierfür habe ich relativ wenig Verständnis.

@Shockwave, je nachdem, wie erst du es meinst, entferne ich deinen Beitrag natürlich aus dem Startpost. Gleiches gilt für Hausii.


Zuletzt von Marvin am So 01 Feb 2015, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Wichtige Neuigkeiten zu Forum und Server!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten